Über uns

Andrea und Alex – Organisatoren, Mädchen und Bube für alles sowie Herbergs-Mutter und –Vater

Wir leben seit Anfang 2013 im Piemont und haben uns mit dem Kauf des Agriturismo ‘Cascina Grassi’ einen grossen Traum ermöglicht.

 
cascina_ferienwohnungen_ueber_uns_andrea_alex_2020

Es erfüllt uns sehr, unseren Gästen mit Rat und Tat, Tipps zu Restaurants, Wanderungen, Ausflüge, Städtebesichtigung etc etc zur Seite zu stehen. Zudem erfüllt es uns jedes Jahr wieder mit viel Freude, die Piemont Genusswochen zu organisieren und durchzuführen.

Wenn wir uns nicht gerade um unsere Gäste kümmern, dann pflegen wir unseren Orto (Gemüsegarten), sind in unserem grossen Fruchtfeld oder dem kleinen Weinberg (bei der Weinlese auch gerne zusammen mit unseren Gästen) anzutreffen.

‘‘Das Leben im Piemont ist eine grosse Bereicherung und es macht uns grosse Freude, unseren Gästen den einen oder anderen Geheimtipp zu verraten. Die Küche des Piemonts ist noch so ehrlich, authentisch, saisonal, die Gerichte stets mit viel ‘Amore’ zubereitet, die Weine sind eine Klasse für sich, die vielen vielen Hügel bieten Panorama und herrliche Sonnenauf- und –untergänge, eine Woche reicht kaum um die Schatzkiste Piemont zu entdecken’’.

 

Zu unserer Familie gehört eine kleine Katzen-Schar, die sich in der Cascina Grassi auch ganz wohl fühlt und sich über Gäste freut.

Andrea und Alex von der Cascina Grassi

 

 
Deutsch